Qualität aus dunklen Früchten

Qualität aus dunklen Früchten:

Hast du schon einmal 100% Direktsaft aus dunklen Früchten, also z.B. Aroniabeere, Johannisbeere, Heidelbeere usw., probiert? Neben dem oft herben oder säuerlichen Geschmack ist vor allem die intensive Färbung auffällig. Auch wenn du den Saft mit Wasser zu einer Schorle mischst, ist die Flüssigkeit noch immer tiefrot gefärbt. Verantwortlich dafür sind natürliche Pflanzenfarbstoffe.

Mit unserem Wissen um dunkle Früchte haben wir für dich die 7 Leben Direktsaftreihe kreiert. Mit fünf puren Fruchtsäften und einem Mehrfruchtsaft ist für jeden etwas dabei. Alle Früchte stammen aus europäischem Bio-Anbau. bio – vegan – premium.

Qualität vom Spezialisten

Die 7 Leben Direktsäfte von Aronia ORIGINAL stehen für hochwertige Produktqualität – aus geprüfter und selbstverständlich biologischer Landwirtschaft. Hier kannst du dir sicher sein: Neben dem EU Bio-Siegel sind Aronia ORIGINAL Produkte mit dem neuform Qualitätszeichen der Reformhaus®-Genossenschaft gekennzeichnet. Dessen Qualitätsstandards zeichnen sich durch strenge Vorgaben aus. Zugleich steht das Siegel auch für eine ganzheitliche Ausrichtung von Natur, Erde und Mensch.

Seit 2008 entwickeln und vertreiben wir über 30 verschiedene Bio-Lebensmittel aus der Aroniabeere und anderen dunklen Früchten. Sorgfältig ausgewählte Rohstoffe und eine enge persönliche Bindung zu regionalen und europäischen Lieferanten garantieren kurze Transportwege und hohe Produktqualität. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Herkunft unserer Früchte aus europäischer Öko-Landwirtschaft.

Unsere Aronia ORIGINAL Produktvielfalt erlebst du in über 40 verschiedenen Produkten, darunter Säfte, Tee, getrocknete Beeren, Fruchtaufstriche, süße Snacks und Nahrungsergänzungsmittel.

Mit den neuen 7 LEBEN Säften bieten wir dir noch mehr Kompetenz mit einer großen Bandbreite an 100% Direktsäften aus dunklen Früchten.

7 Leben Säfte – Ein Geschenk der Natur